Z-Range von Silver - Pure Fibreglass Premium Boats -

Einführung der neuen Premium Z-Linie von Silver

1991 hat Silver das Alufibre Konzept (Hybrid GFK/Alu) erfunden und baut dies sehr erfolgreich. 2017 wurden die ersten Full-Aluminium Motorboote präsentiert. Nun hat Silver eine neue Linie im Premium-Bereich lanciert.
Das erste vollständig aus GFK gebaute Silver – Das Silver RAPTOR

Das Boot wurde von der norwegischen Agentur Eker Design AS entworfen und auf der bekannten Petestep-Technologie gebaut. Bei diesem Silver der Extraklasse bleiben keine Wünsche mehr offen.
Edle Materialien, viel Stauraum, eine sehr grosszügige Lounge im Heckbereich und die Bugkabine, in der 4 Personen schlafen können, überzeugen auf Anhieb. Das Boot wird mit einem Aussenborder bis zu 350PS angetrieben und überzeugt durch Laufruhe, viel Komfort und Fahrspass. Viele Extras wie Kartenplotter, Kühlschrank, Kochherd, LED-Scheinwerfer im Bug, Radio, Zip-Wake Trimmsystem, Toilette sind standardmässig an Bord.


Die neue Linie wird weiter ausgebaut und es folgen noch die Modelle: Viper DC-Z und Tiger BR-Z.