Eagle BRX 640

Das Silver für den kompromisslosen Einsatz

Ja wir geben es zu, Barfuss auf dem massiven Aluminium-Riffelblech ist sicher nicht angenehm. Dafür wurde die "X" Version vom Eagle aber auch nicht gebaut.

Die angeschweisste dicke 30mm Reling sowie die robusten Klampen spiegeln wieder, für welche Einsätze dieses Boot gebaut wurde. Grosse Windschutzscheiben aus Glas sowie die Heckpersenning bietet guten Schutz vor Wind und Wetter. Mit 200 PS am Heck kommt auch der Spass garantiert nicht zu kurz.


Technische Daten Eagle BRX 640

 

Länge: 640 cm                           

 

Breite: 225 cm

 

Gewicht: 860 kg

 

Personenzahl: 8

 

Max. Motorisierung: 200 PS

 

Tankinhalt: 140 Liter

Empfohlener Motor

 

Suzuki DF200APX

 

PS: 200

 

Gewicht: 233 kg

 

Hubraum: 2867 ccm

 

Suzuki Keyless-System

 

 

Elektronische Schaltung (Drive by Wire)

 

Lean Burn

 

 

 

 Wartungsfreie Steuerkette

 

Preis Silver Eagle BRX 640

Zubehör